Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Windows XP

hallo,
ich bin am verzweifeln. habe mir heute einen neuen pc gekauft. bei beim test der 3-d leistung, stürzt der pc ab, fahrt wieder hoch fährt fort, kann kommt die fehlermeldung, VPU hat den grafikbeschleuniger zurückgesetzt.

kann mit jemand weiterhelfen, ich bin nicht der grosse profi. es handelt sich dabei um die grafikkarte radeon x1300 series  0x7146

danke für eure hilfe.



Antworten zu PC: PC: Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal deine genauen systemdaten.Pro oder Home.Und fährt der PC jetzt normal hoch oder nicht.Ansonsten versuch es mit der systemwiederherstellung oder du musst den alten grafiktreiber löschen und einen neuen rauf machen.Schreib mich persöhnlich an.Hast du gtr?

hast die neuesten  allinwonder treiber geladen


« PC: BeetleJu 2PC: gtr problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!