Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gtr problem

Hi leute ich habe mit gtr probleme.Das spiel startet nicht.Mein rechner ist auf den neusten stand also das kann das problem nichtn sein.Ich habe es versucht zu patchen doch da stand nur fehler code 5.Zzugriff verweigert trotzdem ich admin rechte und eine kaufversion benutze.Ich bin echt verzweifeld bitte helft mir.Entweder ihr schreibt hier eine antwort oder an [email protected] schon mal im voraus.Bitte viele antworten.



Antworten zu PC: gtr problem:

Jetzt habe ich es geschaft mit einen älteren pc zu starten doch dann stürzt es ab wenn man auf rennen klickt in den destop.Bitte bitte hilfe

konntest du den patch denn installieren oder nicht? es kann sein dass der patch einfach nicht ganz runter geladen wurde!

Ja mit den älteren Rechner ja und mit den neuen steht schutz system.Ich habe aber nur Nero und Winon CD drauf.Im Menue steht dann schon die version ich habe allerdings nur bis 1.2 Patchen können danach steht wenn ich auf 1.3 Patchen will installieren PC herunterfahren und dann starte ich das spiel und nun steht fehler.
Welche Brennprogramme machen das schutz system aktiv.Ich habe nur legale drauf.Meiner neuer rechner wird doch nicht zu schnell sein.Were schön wenn du noch mal antwortest.Vieleicht finden wir ja eine lösung.Ich hoffe es denn das spiel soll ja ziemlich gut sein.OK schreib noch mal danke.Aber der Patch war ok denn ich hab ihn 3 mal von verschiedenen seiten heruntergeladen.


« PC: PC: Windows XPPC: Ich finde Stronghold Crusader besser als Stronghold 2 und ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...