Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Splinter Cell Chaos Theory starkes Problem

Also ich hab ein Problem bei Splinter Cell Chaos Theory ich komme beim normalen online spiel wohl auf den server aber wenn ich am spielen bin schmeisst der mich nach ca.10 sekunden wieder raus und dann steht da verbindung wurde getrennt aber im versus mode kann ich auch die ganze zeit spielen ohne das ich da rausfliege also ich weiß überhaupt nich woran das liegen könnte



Antworten zu PC: PC: Splinter Cell Chaos Theory starkes Problem:

Hat du das spiel in deinen firewalls freigegeben?

Wahr bei mir nähmlich auch so!

Wo kann man das denn?

Wo kann man das denn?Also Firewall hab ich inactiv weil wir router haben deswegen brauchen wir das nich.

« Letzte Änderung: 04.02.06, 21:02:13 von Anarki »

in der anleitung zum spiel ist normalerweise angegeben welche ports du im menü deines routers freischalten musst um problemlos zocken zu können

erstens mal hat der router auch eine integrierte firewall und 2. kann es dein dass das spiel in dem modus, bei dem es geht, einfach andere ports anspricht


« PC: HILFE...need for speed underground 2 will nich starten!!PC: Kann nicht online Zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...