Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splinter Cell Chaos Theory online, es ruckelt!!!!

Hallo,

ich habe ein Problem mit Splinter Cell 3.
Beim offline Spielen gibts keine Probleme, aber es ruckelt beim online Spielen!!!

Ich habe eine T-online 2000 DSL-Verbindung. Mein Modem ist in einem Router eingebaut. Hab mir dann gedacht ob ich irgendwelche Ports weiterleiten muss (weiß aber nicht welche).

Weiß jemand Rat?

PC:

AMD Athlon 4200+ X2 AM2
1024 MB DDR2-800 RAM
xpertivision 6600 GT 256 mb AGP
250 GB S-ata festplatte

Vielen Dank im Vorraus.     

« Letzte Änderung: 11.08.07, 15:33:17 von Sam Fisher »


Antworten zu Splinter Cell Chaos Theory online, es ruckelt!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

check mal deinen Ping...

müsste eigentlich im Spiel selber irgendwo irgendwie möglich sein...

denke mal das der dran Schuld ist das es ruckelt.
evtl. im Hintergrund laufende up-/downloads beenden

Nur auf Server mit niedrigem Ping connecten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Call of Duty 2 online ruckelt es zwar nicht aber ich hab bei mir bemerkt, dass ich fast immer einen Ping über 200 hab..... (manchmal auch über 250) 

« Letzte Änderung: 11.08.07, 18:34:45 von Sam Fisher »

« PC: Halo1 Der AnfangNeoGeoProblemm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...