Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: usb stick

ich kann auf meinen usb stick weder neue dateien dazu tun noch welche löschen.   (bei löschen erhalte ich die meldung, dass der vorgang nicht fortgesetzt werden kann, da ich keine zugriffsrechte habe) habe OSX 10.4.4. was ist zu tun?


Antworten zu Mac OS X: usb stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast nicht zufällig den schreibschutz drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal auf den Stick- Datei auf der Hd  +apferl und i
schau mal was da unter Eigentümer + Zugriffrechte steht - und ob Du hier was ändern kannst


« Mac OS X: Umstieg auf Apple ibookMac OS X: Tauschboerse, Musik,Videos... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...