Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Arcor-Webspace, Site Studio und nichts geht :-(

Hallo,

Ich habe mir unter nic.de.vu eine Domain und bei Arcor.de Webspace gesichert.
Ich will eine kleine Homepage mit dem Programm Site Studio (Freeware) basteln, doch nach dem Hochladen über FTP mit dem Programm selber erscheint unter meiner Adresse (www.madondrums.de.vu) nur das Dateiverzeichnis mit den Bildern und .gifs von den im Programm selbst erstellten Templates und nicht die eigentliche, "grafische" Homepage ... Was muss ich tun? Kennt jemand das Problem

Liebe Grüße flymaddi


Antworten zu Mac OS X: Arcor-Webspace, Site Studio und nichts geht :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eine index.html erstellt - meist der Fehler

Wie mache ich das? Was ist eine Index.html?

LG flymaddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne das Programm nicht, aber es hat bestimmt templeats - vorgegebene Seiten - Master Seite wo das Layout ist und weitese Seiten wie über mich...etc. damit das Layout, also die Seite die überall gleich ist braucht man den index. Bei den meisten Progs. genügt es wenn die hauptseite Home heißt.
Bin kein Page Profi, versuchs im Webmaster bereich :-)

Da kann ich soetwas glaube ich nicht einstellen, da es nicht wirklich eine Startseite gibt ... Vielleicht kann sich ein Fachkundiger das mal anschauen... Das  Programm ist Freeware http://www.dotsw.com/sitestudio/

Meine Homepageadresse ist www.madondrums.de.vu und sieht so, wie sie jetzt ist sch*** aus :-)

Liebe Grüße flymaddi


« Mac OS X: ichatMac OS X: kein starten mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...