Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bidschirm geht in Stand by - Pc läuft weiter nichts geht mehr?!

Hallo,
seit ca. jetzt 3 Wochen spackt mein Pc wie blöd,
Wenn ich starte gibts den tollen "piep" und alles geht dann kommt plötzlich ,bevor sich der Windwos start bildschirm öffnet,die meldung das software oder hardware verändert wurden und das zu problemen geführt hat und ich solle auswählen wie ich starten will (Abgesicherter modus Normal oder letzte als funktionierend bekannte konfig.)
Dann beginnt das Spiel ich wähle Normal Starten der dann erscheint der Windows Ladebildschirm dann PING der bildschrim blinkt der PC läuft munter weiter aber der Bildschirm verweigert seine dienste.
Also PC reset wieder hochfahrn das ganze spiel von vorne wenn ich es dann 10-15 mal gemacht hab ,bei jedem mal kommt das Ladefenster eine paar sekündchen länger, sehe ich endlich das so herbeigesehnte desktop.

Die sache ist nur die es dauert teilweise 20 minuten bis die Kiste läuft und das dauert mir irgendwie zu lange denn wenn ich das will hol ich mir 233 mhz mit Windows 3.11 :P

Ich habe hundertprozentig nichts an der Hardware gemacht
Software könnte ich mich auch nicht dran erinnern.

Ich hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr dankbar
mfg Naraco

P.S. wenn mehr daten verlangt werden liefere ich diese gerne und entschuldigt meine Rechtschreibung ich bin einfach müde :)
 



Antworten zu Win XP: Bidschirm geht in Stand by - Pc läuft weiter nichts geht mehr?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache doch erst mal eine XP-Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

das wär ne idee doch hab ich die cd nicht hier das ist ne version für mehrere PC's gewesen und liegt 120 km weit weg bei meinem bruder also ist die idee auch erstma gestorben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus ggf mit Advisor.exe / http://www.belarc.de/free_download.html  den Key auslesen .
Dann mit geliehener , identischer Version und deinem Key reparieren .... 


« Win XP: AudiocontrolerWieder mal ist ein Bootmanager gesucht (XP/Kubuntu/Vista / 2 HDDs) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...