Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Xcode

hallo,

brauche eure hilfe:

möchte mit Xcode in ein Java Applet ein JPEG bild einfügen. Ich habe dies bereits auf einem PC bereits geschafft und von da das .java und das .html - file in ein neues Projekt eingefügt.

Wenn ich das Applet starte, heisst es jedoch unten: Applet nicht initialisiert

Wo liegt der fehler? Bei bedarf kann ich Quellcodes nachtragen.

Danke schon mal ....

gruss marc

« Mac OS X: Lan-TCP Protokoll ändernArcor Wireless lan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Applet
Siehe Java. ...