Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Wireless lan Problem

Ich habe von Arcor den Wirless-lan Router, ZyXEL Prestige 660 HW-67.
Kann man mit einem G5 mit einer AirportKarte eine Verbindung zu dem Router herstellen ?   


Antworten zu Arcor Wireless lan Problem:

hallo,

geht ohne weitere probleme.
ip eigeben im webbrowser: 192.168.1.1
name: admin
pass:1234
und den arcor wizzard durchgehen.
bei wlan auf 128k verschl. stellen
13stelliges pass. eigeben
auf der seite lan anzeigen ist dann ein
26stelliger code generiert. aufschreiben.
leitungstest, wenn ok, logout
jetzt im airport deinen code eingeben,
wenn es nicht geht, schreibe mal 0x (null + kleines "x")
vor das passw.= ox2983492834832738290182728
müsste eigentlich gleich klappen, viel spass und viel erfolg

liebe grüsse,


der oli-bri

Habe auch das arcor-wireless-lan problem. Das Programm zu den wireless-einstellungen lässt mich allerdings nicht "0x" vor dem Schlüssel eingeben, weil man nur 26 Zeichen eingeben kann. Am Ende wird mir dann immer angezeigt "Incorrect WEP Key". Ich habe einen Windows-Pc gleichzeitig angeschlossen und der hat kein Problem. Kann mir jemand helfen?


« Mac OS X: XcodeiPod/iTunes: Mein iTunes erkennt den Musikordner nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...