Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Windows Media Player läßt sich nicht löschen

Ich habe einen Windows Media Player instliert und wollte ihn löschen.
Teile davon aus den Preferences habe ich löschen können , aber nicht das eigentliche Programm. Dies geht nun nicht, da er mir immerzu sagt:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden da das Objekt "wmphlep.htm" geschützt ist.

Ich finde aber kein Objekt mit dieser Bezeichnung auf meinem Rechner.
Auch kann ich den Player nicht mehr öffnen, da "es möglicherweise unvollständig oder beschädigt" ist. sagt mir mein Rechner.

Wie kann ich den (Rest) Player loßwerden ?

Danke für Hilfe
Jan


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Windows Media Player läßt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte "alt" gedrückt während dem Papierkorb leeren.

« Letzte Änderung: 27.02.06, 15:20:54 von HappyMac »

Vielen Dank...so einfach also  :)
Gruß
Jan


« Mac OS X: Application Lauch Failure bei ICQFormat der Wiedergabeliste nicht erkannt/ OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...