Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: randlos drucken mit Canon Drucker unter Photshop

hallo,

ich habe heute gerade einen Pixma 4200 gekauft und möchte nun unter Photoshop CS randlos drucken. Dies scheint so ohne weiteres nicht zu funktionieren, da ich nicht wie unter Word ein Papierformat namens A4(randlos) auswählen kann. Was wäre die Lösung des Problems?

CU
Daniel


Antworten zu Mac OS X: randlos drucken mit Canon Drucker unter Photshop:

oh das problem hat sich gelöst... :-)


« Mac OS X: Zugriffsrechte anderer BenutzerMac OS X: kann man apple mäuse a windows anschließen??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...