Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: entourage 11.2.0

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie man in Entourage eine automatische Abwesenheisnotiz erstellt?

Vielen Dank

Julia


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: entourage 11.2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,Julia !
->funktioniert über die Mailregeln
Du musst eine Regel definieren, die eine automatische Antwort schickt.
Menü -> Extras -> Regeln -> Mailregeln (unter dem + zb.: Antworten wählen)
Da kannst einstellen für welches Konto das gilt und was in der Antwort steht.
Allerdings muss Entourage dann während Deiner Abwesenheit geöffnet sein.

lg


« Mac OS X: iTunes komplett auf externe Platte kopieren ???Mac OS X: Mac OS X: .rm-Dateien öffnen klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...