Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Nnichts verkaufen sondern bekommen !??!?

Habe auf diese Weise schon einen neuen iPod bekommen. Bin jetzt auch kurz davor ein neues Notebook zu bekommen. Natürlich nicht umsonst. Meine werbemassnamen kosten auch geld. Aber kein vergleich zu einen neuen NB. Falls ihr ein bissl aufwand mit einbringt zum Werben seit ihr perfekte members für das Projekt... meldet euch einfach mal an und versucht auf ein neues NB hinzuarbeiten....

http://laptops....Werbelink gelöscht!.com/?r=28341393

« Mac OS X: Empfehlung für extrene Festplatte + ProcessorMac OS X: Azureus Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...