Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: internetverb. auch im ruhestand?

Moin, ich würde gerne auch im Internet surfen oder downloaden, wenn ich den mac zuklappe (ibook g4), aber dann schaltet er ja in den Ruhezustand. Wie kann ich im Internet bleiben und denn mac zuklappen, damit ich mehr platz auf schreibtisch habe.
wo kann ich das einstellen oder geht das nicht.
danke ???


Antworten zu Mac OS X: internetverb. auch im ruhestand?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt irgendein Tool, das die Option des geschlossenen Betriebs des iBooks freischaltet. Da das iBook einen Großteil der Abwärme aber über die Tastatur ableitet ist das nicht empfehlenswert. Ich meine mich schwach an Berichte von gestorbenen Geräten erinnern zu können. Also besser sein lassen.

Gegen eine Internetverbindung im RUHESTAND ist aber nichts einzuwenden. Leider hab ich da nich ein paar Jährchen vor mir...  ;)


« Mac OS X: Der root bevormundet michEmail Programm und Netzwerkfestplatte mit 3 Macs gemeinsam nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...