Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac & web.de

Habe ein Mail Konto bei Web.de. Jetzt habe ich ein neues Sicherheitszertifikat , dass ich in Explorer einfügen soll. Die Erklärung bezieht sich nur auf die Windows Version. Wo ich das bei mir unterbringen soll weiß ich nicht.
Kann da jemand weiterhelfen??
Danke

Chrisnet ???


Antworten zu mac & web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es währe nett wenn Du noch ein bißchen mehr über deinen Mac schreibst, Os-Version usw.

Das ist OS 9.2.2 und IE 5.1

Der Mac verhällt sich anders als der PC. Man braucht dieses Zertificat nicht hinzuzufügen. Man muss einmal am Mac das Zertifikat akzeptieren und danach ist es gut. (Zumindest unter OS X)

Das Zertifikat braucht Windows nur, wegen seiner nicht standardkonformen Architektur. Solange du am Mac kein Problem hast, dürftest du das getrost ignorieren können.

Du brauchst dir auch keine Sorgen um die Sicherheit zu machen. Es ist genauso sicher am Mac, wie am PC.

Gruss,
Bjorn.


« CD-ROM geht nicht mehr!!!Vor der Fragestellung: Bitte Apple Hilfe benutzen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...