Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-ROM geht nicht mehr!!!

ich habe einen apple performa 630 mit mac os 7.6
ich hatte bis jetzt nich probleme mit dem system aber plötzlich ging das cdrom lauferk nicht mehr...aber im system wird es noch angezeigt ich kann blos nicht mehr auf das laufwerk zugraifen. was soll ich jetzt machen????

danke

« Grafikkarte 64 oder 128 mac & web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...