Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Airport Extrem -Wo bekomme ich die IP Adresse dafür her????

Hallo, ich komme einfach nicht weiter.... meine Station verweigert sich und um sie zu erreichen brauche ich den Namen und die IP Adresse, wer kann mir helfen????


Antworten zu Mac OS X: Airport Extrem -Wo bekomme ich die IP Adresse dafür her????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst Du schon mehr Details zu Deinem Problem liefern. Hast Du Internet-Verbindung via Router über Kabelanschluss? Wenn ja, dann musst Du nur in den Systemeinstellungen > Netwerk > Airport > TCP/IP  > IPv4 konfigurieren auf DHCP stellen und Dein Mac sollte eine Netzinterne IP-Adresse zugeteilt bekommen.


« Mac OS X: Dokumente im Adressbuch verknüpfenMac OS X: Wie kann ich den Router setup ändern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!