Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Bios

Wie komme ich in den Bios oder abgesicherten modus von Mac OS X kann mich nicht mehr anmelden da ich das Passwort vergessen habe!!!! Bitte um HILFE
hab noch was vergessen!habe keine system cd und auch keine mac tastatur sondern microsoft tastatur

« Letzte Änderung: 17.04.06, 17:15:05 von gizmo »

Antworten zu Mac OS X: Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm hab ich noch nicht gehabt, aber soweit ich mich erinnere könnte das sein;
CD einlegen davon starten, dann rechte reparieren, oder das man dann nen neuen Benutzer anlegen kann.
Schau aber noch mal bei macuser.de da sollte was zu finden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Maverik schreibt startest Du von der System-CD (indem Du die Taste "C" beim Start gedrückt hälst). Dann kannst Du das Passwort zurücksetzen.


« Mac FreewareMac OS X: quick time nicht mehr als standartplayer verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!