Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

imac g3 fritz box und aol dsl

hallo,
mein neuer, alter mac g3 läst sich nicht über fritz box an dsl anschliessen.bitte um hilfe.

galina


Antworten zu imac g3 fritz box und aol dsl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche OS Version hast Du auf dem mac? Ich habe die Fritzbox und AOL-DSL an meinem ibook  G4 (OSX.4.6) UND an meinem G3 B&W (OSX3.9) in Betrieb ohne Probleme. Fritzbox an Ethernet-Anschluß anschliessen, dann in einem Browser als Adresse "fritz.box" eingeben und dann öffnet sich die Einstellungen der Fritzbox. Falls Du OSX hast, in Systemeinstellungen "Netzwerk" eine neue Umgebung erstellen, als Anzeige "Ethernet" wählen, und dann Anwenden. Die Fritzbox wird dann automatisch erkannt. Du mußt dann lediglich in den Fitzbox-Einstellungen (über den Browser) noch Deine Zugangsdaten von AOL eingeben. 


« Mac OS X: ASF-Converter für MacMac OS X: apple dvd player nicht kompatibel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!