Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: iDVD hängt

Hallo zusammen,

habe da folgendes Problem. Ich habe meinen Urlaubsfilm in iMovie bearbeitet und soweiter. Dann in iDVD exportiert, Thema eingestellt, Diashow hinzugefügt alles wie gehabt. Doch dann hängt sich iDVD auf. Aber das nicht gleich. Nein. Erst wird alles codiert, gerendert etc. und erst beim letzten Schritt (immerhin nach ca. 2 Stunden) dem codieren vom Audio macht das Programm keinen Mucks mehr. Hat jmd. eine Idee was da los ist?


Antworten zu Mac OS X: iDVD hängt:

kurzer Nactrag:
Kann es sein dass iDVD nicht mit dem geschützten ACC Format vom iTunes Musik Store klarkommt. Dies ist nämlich das erste Projekt, bei dem ich das Format verwende.


« Mac OS X: Apple-ÜbersiedelungMac OS X: Mac OS X: die gesamtkapazität vom startvolume hat sich halbiert ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!