Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mail und tastatur

mail: ich kann nur zum teil mails verschicken, des öfteren erscheint die nachricht, die adresse oder smtp server sei falsch?!wiederum klappt es später mit einer anderen nachricht ohne probleme????
tastatur: meine tastatur hat sich auf einmal umgeschaltet. die zeichen sind total durcheinander,z.B: das @ erscheint mit alt und L!ich glaube die alt tasten einstellung ist verändert worden. bei alt und G erscheint © !!!!??????ev. andere landeseinstellung?)????
danke für die hilfe!


Antworten zu Mac OS X: mail und tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers aus!
Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Reiter Tastaturmenü > auswählen.
Wenn Du unten das Häkchen setzst bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen", siehst Du das Landeswappen in der Menüleiste und kannst es von dort aus einfacher ändern.

danke hat geklappt!


« Mac OS X: Video CodecsMac OS X: Textformat aus Internet ist verändert wenn in WORD eingefügt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...