Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wie kann ich eine eigene homepage bekommen?

hallo allwissende, wie kann ich eine eigene homepage bekommen, ohne programmierkenntnisse zu haben? ich möchte vorerst nur pdfs auf die homepage stellen. ich habe gehört, dass auch die möglichkeit besteht, dort eine eigene email adresse zu bekommen.
gegen gebühr.
wer kennt sich damit aus?
danke, smootje.


Antworten zu Mac OS X: wie kann ich eine eigene homepage bekommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt sehr viele Anbieter von kostenloses Webspace mit FTP zugang - Du bekommst die Daten und kannst mit Hilfe von Cyberduck etc. Daten oder Ordner hochladen.

Kommt eben darauf an was Du dan machen möchtest - wieviel Spae Du brauchst.

schau mal hier
http://www.k-web.ch/freeworld/webspace.htm
http://www.fortunecity.de/
http://www.webspace.de/adv/webspace.html


Du kannst auch bei Yahoo, Lycos, GMX etc. kostenlose email Adressen - email-Konten errichten!


« Mac OS X: Fragen zu MacBookPro Core DuoKlassikOS: G3 mit Mac OS 9.2.1 - Verbindung zum Epson Stylus Color 600 geht nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...