Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i-mac hängt beim starten!

hallo,

habe hier einen neuen i-mac intel 2000 mit dem ich mich bisher sehr schlecht auskenne.das problem: heute morgen wurde mir angezeigt, dass neue updates verfügbar sind und ich habe diese dann akzeptiert. nach dem neustart startete er erst normal, nach dem erscheinen des blauen screens wird dann angezeigt "mac os.x wird gestartet", passiert aber nicht, auch nicht nach einer stunde, auch nicht nach aus-und wieder anschalten.was kann ich tun? wäre echt dankbar für hilfe!

anni


Antworten zu i-mac hängt beim starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch beim Starten alt zu drücken - OS X auswählen!

Oder mit der InstllationsCD - Starten +c - Festplatten Dienstprogramm Rechte + Volumen reparieren!


« Neuinstallation/Update Mac OS X - Bitte um TipsMac BookPro startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!