Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac BookPro startet nicht mehr richtig

Hallo,
gerade gekauft und schon Probleme, so hab ich mir das nicht gedacht vom Mac Book Pro.
Alsoi mein Problem ist folgendes:
Ich hatte gerade erst das Notebook angemacht einen Messanger offen und plötzlich lud und lud er, was auch immer, ich hatte nichts gestartet, war einfach abgestürzt, ich hab dann gewartet nix passiert, also hab ich dann lange auf den an/ausknopf gedrückt.
Jetzt startet er mit großen problemen, es dauert ewiiiig langeeeee bis  ich mein paßwort eingeben kann, dann ist da mein hintergrund bild und es dauert ewiiig bis ich mal unten das dock sehen kann oder oben ne leiste hab das volume überprüft alles war gut tests bestanden, keine fehler wurden gefunden dementsprechend wollte er auch nix reparieren.
Über das Dienstprogramm konnte ich auch die Festplatte einsehen es ist auch noch alles da. Was ist das Problem?? Habt ihr sowas schonmal gehabt??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zur Info seitdem ich hier das eintippe läd er immernoch nur den schreibtisch und das dock und oben die leiste das hintergrundbild ist nur da....
Bin jetzt mit dem PC online

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!


Antworten zu Mac BookPro startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, schwer zu sagen - hört sich nach - Finder friert ein an - und da ist meist ein Ram defekt oder sitzt nicht richtig! - aber eben nur eine vermutung - wenn das Book neu - ab zum Händler!  ;)


« i-mac hängt beim starten!Mac OS X: Hängt beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...