Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rezept: Apfel + alt + escape

Mein iBook lebt wieder. Ich moechte danke sagen, fuer die Tips die mir gegegen wurden.
Ich habe das Problem geloest ( dass der Compi nicht aufhoert zu laden), indem ich mit  

   Apfel + alt + escape

einfach den Finder zugemacht habe. Ich hab den Compi zwar nicht runtergefahren, aber ich hatte statt einer Uhr wieder einen Pfeil und konnte so meine CD rausholen und alles laeuft wieder.
J*

« Panther mit Aktivierung und Serial!?InstallerVise bricht unter Classic ab (Druckertreiber Installationprogramm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...