Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattensymbol, Dock & Menüleiste nicht sichtbar

Hallo zusammen,

mein Mac-Problem ist folgendes:
ein Freund hat versucht, via Systemeinstellungen den Namen meiner HD zu ändern.

Nachdem ich den Rechner neu gestartet, Benutzername und Kennwort eingegeben hatte, passierte aber nichts mehr. D.h., weder Festplattensymbol, noch Menüleiste oder Dock wurden angezeigt.

Wie kann ich dieses Problem in den Griff kriegen und lösen?  

Es wäre toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Vielen Dank vorab,
Rene


Antworten zu Festplattensymbol, Dock & Menüleiste nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch 1x
Neustart +alt drücken - HD auswählen!


« Mac OS X: ScannerFilesharing unter OS 10.4. mit freigegebener Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...