Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

java neu instalieren für mac osx v10.3.9

ich versuche schon seit längerem Java zu installieren, da ich es für einige Spiele brauche. Doch es gelingt mir nicht, es auf dem mac zu updaten. Vielleicht wäre es sinnvoll, es ganz neu zu inatallieren, doch wie? mfg


Antworten zu java neu instalieren für mac osx v10.3.9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier bei Apple findest Du Java + updates! Bist Du sicher das es am JAva liegt ? oder brauchst du Flash? - Fehlermeldung!
http://search.info.apple.com/index.html?search=Go&lr=lang_de&kword=&q=java%20update&type=kbdload


« russische Rechtschreibprüfung PC & Mac über FireWire verbinden zwecks Datenaustausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!