Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC & Mac über FireWire verbinden zwecks Datenaustausch

hallo!

Ich will
einen PC (windows xp) 
mit
einem Apple Powerbook 12" (Mac OS X Tiger)
zwecks Datenaustausch
via FireWire verbinden.

Wie muss ich das anstellen ??

danke für jede Hilfe!!

spikey


Antworten zu PC & Mac über FireWire verbinden zwecks Datenaustausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum, dass das geht. Mac mit Mac ja, aber PC? Da wirst Du wahrscheinlich ein Ethernetkabel bemühen müssen.

ja ich hab gestern das firewire gegen ein ethernet crossover getauscht...hat sofort geklappt...
hatte noch ewig mit firewire rumprobiert...musste ein prog inst. welches IP over FireWire simuliert...aber ging auch nicht..und ich habe wirklich alles mögliche probiert..

wie gesagt gestern mit ethernet:
verbunden, IPs eingrichtet, nach weniger als einer minute stand die verbindung und ich habe für 700 MB ca. 6 mins oder so gebraucht...

trotzdem danke !!!

gruß spikey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D

mal ne frage, kann ich über ein FireWire auch Daten zwischen zwei PCs, bzw. zwischen Laptop und PC austauschen?


« java neu instalieren für mac osx v10.3.9Neu instalieren oder archivieren und ..? Nach Problemen mit Norton. Festplatte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!