Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICh bringe mine Maus nicht auf

Ich habe ein Problem ich bringe meine Maus nicht auf. ??? Es ist so eine die nur eine Taste hat und weiss oder schwarz ist und sie bestitzt nur eine Taste!
Kann mir jemand sagen wie ich das hin kriege?
Vielen Dank


Antworten zu ICh bringe mine Maus nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu willst Du sie öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch diese Anleitung gefunden die aufzeigt, wie mit Messer, Säge und Schraubenzieher die Apple Pro Maus "aufgewürgt" werden kann:
http://www.sewardweb.com/applepromouse/


« emac G3 mit 4geteilter festplatteMac OS X: Mac-Treffen-Hamburg am 11. September! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...