Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

emac G3 mit 4geteilter festplatte

der emac meiner mitbewohnerin hat 4 verschiedene laufwerke installiert auf einer festplatte mit den zuordnungen OS9, OS X, Daten, Programme.
wir wolle die festplatte komplett löschen um einzig und allein OS X aufzuspielen oder evtl mein tiger betriebssys. falls das denn überhaupt möglich ist...

wie zum teufel geht das ????
habe schon mit eingelegter OS X instal cd und gehaltener c taste gestartet und installiert, aber der alte sch... ist immer noch drauf ..
HIILFEEEE ?!?!?1?!

besten dank
vronal


Antworten zu emac G3 mit 4geteilter festplatte:

Nach dem Start von CD im Installationsprogramm die Festplatte neu
initialisieren und die 4 Partionen löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Install. Cd starten - Menü -Festplattendienstprogramm -HD auswählen Löschen - Neustart und dann install


« externe Festplatten booten ?ICh bringe mine Maus nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!