Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Config Menü starten MAC OS 9.2.2

Hi! habe ein weiteres Problem oder Frage! Ich habe jetzt ein ATI treiber Intalliert. NAch dem restart kommt dan in der Leiste Oben ein ATI Symbol da habe ich raufgeklicht und habe About ATI Config Menu... gedrückt darauf hin kamm dan ein Feld wo drin stand "You may enable or disable this config menu by holding option-c your next restart" Da ich aber eine Microsoft Tastatur verwende weiß ich nicht welche taste die option taste sein soll! Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wie man die Config einstellung enablet?
Danke im voraus!


Antworten zu ATI Config Menü starten MAC OS 9.2.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

option = alt

Danke Schön!!!
Mal schauen ob das klappt!
weiß jemand vieleicht auch warum ich die 3ATI Einstellungen (3d) nicht starten kann?


« Gibt es eine Tasche fürs MacBook?Lohnt es sich Mac Office zu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...