Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Senden von iPhoto an iDVD nicht möglich

Wenn ich bei meinem iMac, G4, OS X, 10.4.6 eine fertige Diaschau von iPhoto unter "Bereitstellen, an iDVD senden" versuche, gibt er mir Fehlermeldung und ich kann nicht direkt an iDVD senden. Nur über Exportieren auf den Schreibtisch und dann manuell in iDVD.
Habe iPhoto und iDVD neu instaliert, aber es geht trotzdem nicht.
Wo liegt der Fehler ???

Freundlicher Gruß


Antworten zu Senden von iPhoto an iDVD nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir hat sich das Problem nach den neuen update erledigt.
Hatte auch oft fehlermeldungen - und wenn man mehr als 99Bilder hat - gehts auch nicht  >:(

Danke für deine Meldung, mit den 99 Bildern ist mir bekannt.Schaue nach jedem update, ob es dann ging, aber Fehlermeldung bleibt bei mir. Komme einfach nicht weiter...


« Möchte von meinem imac G4 auf einen Netzwerkdrucker eines Win 98 Rechners zugr.hilfe mein drucker geht nicht mehr aus verschiedenen programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!