Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie installiere ich einen Netzwerkdrucker am Mac !!

Ichg bin MAC-Neuling und habe einen G4 zur Arbeit bekommen. Jetzt müßte ich einen HP8500N Farblaser installieren! Netzwerkprotokoll: TCP/IP
Wer kann mir helfen !!? :P


Antworten zu Wie installiere ich einen Netzwerkdrucker am Mac !!:

Moin

im apple menu -kontrollfelder-usb printer sharing kannst du alles einstellen ;)

Merci, für die schnelle Antwort. Aber leider pfeift's so ned. In der Netzwerkumgebung findet er nix. Wir haben Novell-Netzwerk mit SPX- und IP-Protokoll. Der G4 (OS9.2) will aber (glaube ich) nur mit AppleTalk quatschen. IP muss aber am G4 laufen, weil Internet und Mail funktionieren  problemlos. Was kann ich tun!??


« Corel draw + appleINDesign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!