Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INDesign

Hi, ich arbeite mit InDesign 2.0 auf Mac OS 9.2

Nach einem Absturz versucht ID das Dokument wiederherzustellen. Das klappt aber nicht immer und danach ist die Datei beschädigt, Fehlercode 3, und das Dokument lässt sich gar nicht mehr öffnen.

Was kann man tun? Kann man das automatische Wiederherstellen ausschalten?
Lieber verlier ich ein paar Änderungen als das ganze Dokument.


Antworten zu INDesign:

Keine Ahnung, ob das geht.

Ich bin eigentlich immer froh gewesen, dass das Dokument wiederhergestellt wurde.

Aber ich kann dir die Adobe Leute empfehlen. Bei meinen Fragen (telefonisch) hat man mir kompetent und freundlich weitergeholfen. Hab die Nummer nicht zur Hand, musst in deinen Unterlagen kramen.


« Wie installiere ich einen Netzwerkdrucker am Mac !![SUCHE] convertierungsprog .mov->.mpg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...