Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

INDesign

Hi, ich arbeite mit InDesign 2.0 auf Mac OS 9.2

Nach einem Absturz versucht ID das Dokument wiederherzustellen. Das klappt aber nicht immer und danach ist die Datei beschädigt, Fehlercode 3, und das Dokument lässt sich gar nicht mehr öffnen.

Was kann man tun? Kann man das automatische Wiederherstellen ausschalten?
Lieber verlier ich ein paar Änderungen als das ganze Dokument.


Antworten zu INDesign:

Keine Ahnung, ob das geht.

Ich bin eigentlich immer froh gewesen, dass das Dokument wiederhergestellt wurde.

Aber ich kann dir die Adobe Leute empfehlen. Bei meinen Fragen (telefonisch) hat man mir kompetent und freundlich weitergeholfen. Hab die Nummer nicht zur Hand, musst in deinen Unterlagen kramen.


« Wie installiere ich einen Netzwerkdrucker am Mac !![SUCHE] convertierungsprog .mov->.mpg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!