Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich samsung-drucker ML-1520 benutzbar machen?

Ich habe erst seit wenigen Tagen eins der neuen MacBooks. Meine Versuche, meinen nicht einmal ein Jahr alten SAMSUNG-Laserdrucker ML-1520 daran anzuschließen, sind fehlgeschlagen. SAMSUNG ist nicht nicht in der vorgegebenen Modellauswahl. Das Modell ML-1520 erkennt der Computer aber irgendwie, auch die Verbindung über USB, aber von Samsung ist halt nirgendwo eingestellt, und die Druckbefehl-Übertragung funktioniert auch nicht.
Gibt es einen Trick, oder muss ich mir einen neuen Drucker kaufen?

Würde mich sehr über eine Hilfe freuen,
Kiki


Antworten zu kann ich samsung-drucker ML-1520 benutzbar machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der soll mit einem der nachfolgenden Treiber problemlos funktionieren:

http://snipurl.com/sfen
http://snipurl.com/sfeq
http://www.cups.org/


« Wo finde ich einen Englisch-KursMein iBook wird nach nicht allzu langer Benutzung sehr heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....