Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

apple cinema panel an pc betreiben

habe ein mac cinema panel monitor mit adc ausgang und möchte dieses an einem pc betreiben. habe hierfür von apple dvi zu adc adapter gekauft. bei installation dieser kette bekommt das apple panel aber keine synchronisation am pc hin.
weis jemand wie das einzurichten ist ??????????????
gruß an alle alex


Antworten zu apple cinema panel an pc betreiben:

Die genauen Einstellungen kenne ich nicht, ich weiss aber, dass dazu eine entsprechende Graphikkarte mit einigermassen neuer Firmware/Treiber nötig ist. Vielleicht besteht darin das Problem? Unterstützte Graphikkarten sind natürlich die gleichen wie beim Mac auch. Das steht sowohl im Handbuch des Displays als auch auf der Support Seite von Apple, welche das genau sind.
Wegen der Firmware Upgrades und Treiber wirst du beim entsprechenden Hersteller nachsehen müssen.

Gruss,
Bjorn.


« IBook oder was?!Apple System Profiler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...