Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Virus im ibook?

Ich habe gestern via www.rapidshare.de mp3 getauscht.
Ist es möglich, dass über diese Tauschaktion Zugang
zu meinen Daten möglich ist?
Wie groß ist die Gefahr, dass ein Virus in mein ibook
hineinkommt.

Bin Anfängerin und habe wenig Ahnung.

Gruß
G. Brejla


Antworten zu Virus im ibook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Gefahr auf dem Mac mit OS X einen Virus einzufangen ist nicht allzu gross. Ich bin schon jahrelanng in zwei grossen Mac-Foren aktiv und noch nie hat ein Benutzer konkret von einem OS X Virus berichten können. Mach Dir also keine Sorgen, halte aber die Augen offen!
Auf den Intel-Macs kann man nun auch Windows laden. Hier ist die Viren-Gefahr gleich gross wie auf jedem anderen Rechner mit Windows.


« Panther & Intel Tigerkeine rechte fuer externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!