Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

... per Tastatur einschalten?

Hallo Ihr fleissigen Helferlein, :D

sagt, gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, den Rechner per Tastatur einzuschalten?
Früher ging das doch, oder irre ich? ???

Lieben Gruß
Sveni


Antworten zu ... per Tastatur einschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ging mit Tastaturen, die auch einen Einschaltknopf hatten. Die heutigen Apple-Tastaturen haben leider keinen mehr.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ach so, verstehe... hmmm... schade. :-\

Trotzdem, danke schön.

Sveni


« Hilfe mit externen FestplatteKann Account nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...