Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows mac netzwerk

habe alles laut dieser (http://www.goldmann.de/apple-mac-und-windows-im-netzwerk-verbinden_tipp_173.html ) anleitung gemacht. und trotzdem funktionier das mit dem netzwerk nicht. wenn ich auf verbinden klicke kommt ein fenster wo arbeitgruppe und user schon eingegeben sind und er ein passwort erwartet. aber es funktionieren weder die eingaben vom windows rechner noch vom mac rechner. was mache ich falsch??


Antworten zu windows mac netzwerk:

komisch. umgekehrt gehts. also der windows rechner kann auf die freigaben vom mac zugreifen?! was hats da?

und wenn ich vom windowsrechner drauf zugreife sind total viele ordner freigegeben, was ich ja ned will. aber ich schaffs nicht am mac rechner die nicht mehr freizugeben. hätte alle rechte darauf eingeschrenkt, dass nur noch "laura" (mein benutzeradminaccount am mac) rechte hat. aber die ordner sind immer noch freigegeben. vllt. weil ich mich mit laura und dem passowrt verbinde? habs dann mal mit nem anderen benutzer probiert. mit dem kann ich mich gar nicht einloggen, was hats da?


« Batterie bzw. Akku - Wie lange ist die normale Lebensdauer in etwa?fragen zu icq und netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...