Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MBP: Expose funktioniert nicht

Hallo,

An dem MacBookPro meiner Schwester geht Expose über die Funktionstasten nicht, obwohl es eingerichtet ist. Auch das Verschieben der Maus in eine definierte Ecke bringt keinen Erfolg. Die Funktionstasten haben auch mit gedrückter FN-Taste keinen Erfolg.
Am MBP wurde die aktuellen Updates ausgeführt, davor meine ich, ging Expose noch?

Wie bekommt man Expose wieder zum laufen?

Grüße Hägar


Antworten zu MBP: Expose funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich gebe mal Entwarnung. Die Sache hat sich über Nacht "selbst repariert". Die Funktionstasten gehen wieder.

Danke fürs Lesen.

8-) Grüße Hägar


« Bildschirmschoner springt an, wenn Maus in der EckeKaffe im Powerbook - Platine defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!