Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler im Bildschirm oder im minimac?

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe einen MiniMac und einen Hyunday B71A Bildschirm.
Seit ca. zwei drei Wochen leuchtet dauernd die Anzeige BRIGHTNESS in der Mitte des Bildschirms auf. Am Anfang lies sich dies noch am Bildschirm einstellen, aber auch das nur mit Mühe, seit einiger Zeit habe ich dann jedes Mal den Mac neugestartet als die Anzeige erschien, zuletzt habe ich die Auflösung über den Mac geändert, was aber auch nur für kurzen Erfolg sorgte.
Nun weiß ich nicht, was ich noch tun kann oder liegt es vielleicht einfach an der Combinationjavascript:void(0); Wenn jemand eine Idee hat wäre das echt hilfreich! Sonst muss ich den ganzen Kram von den Niederlanden nach Deutschland schleppen, da noch Garantie besteht...javascript:void(0);

« iSIGHT-Kamera als Webcam bei MSN?Mac OS X: safari: kann seiten nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...