Fehler bildschirm oder minimac


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • FHEM: define und attr zufügen
      FHEM: Daten eingeben und ändern oder Fehler finden!
      Um Daten bei dem FHEM Smart-Home Server einzugeben, gibt es zwei Wege: Der eine ist sicherer und man kann die Daten einfach eingeben - außerdem werden sie direkt geprüft. Der andere ist zunächst mit einem Schreibschutz gesperrt...

    • Fehler E011 (Beispiel: NEFF Gerät)
      Bosch, Neff oder Siemens Herd: Backofen zeigt Fehler E011
      Wenn ein Bosch, Neff oder Siemens Backofen auf dem Display den Fehler E011 anzeigt, kann man dies in der Regel mit einem Tastendruck oder einem Reset beheben. Kommt der Fehler aber häufiger vor, sollte man die Tasten überpr�...

    • Bildschirm Timeout oder Ruhezustand einstellen
      Bildschirm Timeout oder Ruhezustand: Mit dieser Einstellung lässt sich unter Android festlegen, wie lange der Bildschirm noch an sein soll, wenn man das Handy nicht mehr benutzt. Je kürzer die eingestellte Zeit ist, desto sparsa...

    • Bildschirm drehen mit Android (z.B. Samsung oder HTC)
      Das Handy-Betriebssystem Android erkennt von alleine, wie das Handy gerade in der Hand gehalten wird und dreht den Bildschirm dann automatisch, damit die Inhalte passend angezeigt werden. So lassen sich etwa Hochkant-Fotos ohne sc...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Fehler bildschirm oder minimac" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    schwarzer Bildschirm + kritischer Fehler
    Es dauert endlos lange bis der ACCER Lapi startetdann erscheint die Nachfrage ob im abgesicher...



    Windows 7 2Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...



    Apple Software UpdateNeustart nach Update. Schwarzer Bildschirm: Fehler 0xc0190036
    Vorweg:Betriebsystem Windows VistaBrowser Version: FirefoxHallo!Ich ha...



    VistaBIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...



    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Software für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...




    Grafikkarte kaputt oder Software fehler (VIDEO_TDR_FAILURE)?
    Hallo Mein Computer-System:i7 6700k, GTX 970, 550 Corsair Netztteil, Win 10 64 bit ...



    Kann den Fehler oder das defekte Gerät nich ausfindig machen
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem.Der Pc hängt sich immer wieder auf. Bemerkbar ma...



    Bildschirm oder Grafikchip kaputt?
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop (Seriennummer: C50D - A - 13R) . D...



    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    Festplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...


    schwarzer Bildschirm + kritischer Fehler
    Es dauert endlos lange bis der ACCER Lapi startetdann erscheint die Nachfrage ob im abgesicher...


    Grafikkarte kaputt oder Software fehler (VIDEO_TDR_FAILURE)?
    Hallo Mein Computer-System:i7 6700k, GTX 970, 550 Corsair Netztteil, Win 10 64 bit   ...


    Bildschirm oder Grafikchip kaputt?
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop (Seriennummer: C50D - A - 13R) . D...


    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...


    Win7 installation fehler bootmgr fehlerhaft oder defekt
    Hallo hier im forum,ich habe ein riesiges problem mit einer installation von win 7. ich habe e...


    PC stürzt immer wieder ab, merkwürdiger Fehler auf dem Bildschirm.
    Hi,ich habe nun seit einem halben Jahr einen neuen PC und ähnlich lange habe ich ein in unregelmä...


    Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...


    Bildschirm bleibt schwarz oder friert ein
    Das Problem stellt sich wie folgt da:Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7)...


    Bildschirm verschwindet schwarz oder gestreift
    In unregelmäßigen Abständen verschwindet mein Bildschirm, wird entweder schwarz, rot weiß gestre...


    Kann den Fehler oder das defekte Gerät nich ausfindig machen
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem.Der Pc hängt sich immer wieder auf. Bemerkbar ma...


    Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Fehler beheben
    Können sie mir bitte weiterhelfen ich habe alles versucht konnte diesen "Es sind keine Lautspr...


    Neustart nach Update. Schwarzer Bildschirm: Fehler 0xc0190036
    Vorweg:Betriebsystem Windows VistaBrowser Version: FirefoxHallo!Ich ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: