Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MacBook mit CS2

Hallo,
und zwar bin ich am überlegen ob ich mir eine MacBook kaufen sollte da mein ibook schon etwas älter ist. Da die neuen MacBooks jetzt mit Intel laufen frag ich mich ob man da Probleme mit der Software haben wird, die Software die ich jetzt unter OS X benutze?! Das wären dann Programme wie die von Adobe CS2 oder Freehand etc. Hab mal gehört das die dann nicht so schnell laufen wie bei OS X da die zuständigen Programme für die Intel Macs erst in 1-2 Jahre raus kommen.
Thanks für Antworten...
Grüße,

Steffi


Antworten zu MacBook mit CS2:

ja es gibt probleme mit manchen programmen, aber das lässt sich durch ein update beheben. wenn du cs2 benutzt musst du ein update kaufen, kostet ca. 50 euronen
auf meinem intel mac geht auch final cut gar  nicht. aber cs3 kommt ja bald und die neue final cut version ist ja schon draussen. immer schön beim kauf der sotware auf den aufdruck "universal" achten !


« Mac OS X: dmg-Dateien öffnen?Photoshop in Classic Box auf Mac OS-X? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!