Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 eMacs verbinden - Benutzung gleicher Drucker und Internetzugang ?

Hallo, wer kann mir sagen wie ich am besten 2 eMacs miteinander verbinde ? Was wir gebraucht:
1. Zugriff auf jeweils den anderen eMac
2. Benutzung der gleichen Drucker (1x Brother Laser schw.-w,1x Canon Tinte)
3. Super wäre 1 Internetzugang für beide. Beide Mac OS X (10.3. oder 10.4)
Obwohl ich einige Usererfahrung habe, habe ich bei diesem Vorhaben noch keine wirkliche Ahnung was ich dafür benötige und wie.
Besten Dank
*lisboeta*


Antworten zu 2 eMacs verbinden - Benutzung gleicher Drucker und Internetzugang ?:

!!! Sicherheitshalber: Beide eMacs stehen in einem Raum, also können direkt verkabelt werden.


« Entourage 2004, LDAP Fehler 17747Neue Festplatte im iBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...