Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte im iBook

Hallo zusammen!!!

Habe da ein problem!!! Nach dem mir gesagt wurde das meine Festplatte kaput ist habe ich mir eine neue eingebaut!!! Jetzt kommt das start signal und dann nur ein umschlag mit einem ? !!!! Habe cd schon drin und c-drücken bringt garnix!!!

Wer kann helfen!!!!

LG KAI/KIM


Antworten zu Neue Festplatte im iBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du sicher, dass Du die richtige CD drin hast? Die von einem anderen Mac muss nicht unbedingt funktionieren.

nee ist schon die richtige cd die dabei war als ich den neu gekauft!!! nur ist jetzt nach 4jahren die alte platte kaput!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du beim Start die alt-Taste gedrückt hälst, bringt es dann ein OS?

« Letzte Änderung: 23.08.06, 09:04:21 von HappyMac »
Wenn Du beim Start die alt-Taste gedrückt hälst, bringt es dann ein OS?


Also wenn ich das mache bekomme ich ein fenster mit 2 symbolen!!! einmall einen kreis und einmal einen pfeil nach r. und wenn ich auf bei klicke passiert nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich das mache bekomme ich ein fenster mit 2 symbolen!!! einmall einen kreis und einmal einen pfeil nach r. und wenn ich auf bei klicke passiert nix

Zwischen den beiden Symbolen sollte das Icon des OS sein, das geht also auch nicht. Versuch es noch einmal mit der Installations-CD drin.

also die ist die ganze zeit schon dirn!!! und es passiert mix!!!


« 2 eMacs verbinden - Benutzung gleicher Drucker und Internetzugang ?Einrichten eines Netzwerkes zwischen MacBook (MacOS X 10.4.7) und Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...