Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

At-Taste

ich habe ein problem:

ich finde bei meinem neuem mac-book laptop die At-taste nicht. Also ich weiß, das sie auf dem L ist, aber ich kann sie nicht verwenden! Auf welche Taste muss ich drücken? wirklich wichtig!!!!

Danke!! ;D


Antworten zu At-Taste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob es auf dem Macbook anders ist weiß ich nicht, aber grundsätzlich beim Mac mit alt-L.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf der Schweizer Tastatur ist @ auf der G-Taste (alt+G).


« DVD´s kopierenmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...