Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DVD´s kopieren

HI,

ich wollte mal fragen wie ich meine DVD´s kopieren kann. Ich habe es mit Mac the Ripper probiert aber die Datenmenge wird auch nicht erheblich weniger wenn man "Main Feature Extraction" anwählt (dann wird aus 7,4 GB lediglich 7,1GB und somit zu gross um´s mit Toast zu brennen.

Wie bekommt man das hin???

Schöne Grüsse
Michael


Antworten zu DVD´s kopieren:

Hi

1.) Kauflösung : Popcorn von Roxio. (hier kommen auch alle Menus mit)

2.) Freeware/Sharewarelösung : DVD mit Handbrake zerlegen und mit MovieGate 1.18 (keine neuere Version nehmen !) wieder zusammenbauen. (lohnt sich nur für den Hauptfilm)

Mit Gruß

TE

Dankeschön, TE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bissel umständlich aber mit Toast7 geht das auch.
Image anlegen dann danach VideoDVD von Image.
Dort kann man dann auswählen Hauptfilm und kompression.

Danke Andreas,

ich glaub, ich versuch´s mal mit Popcorn...

Falls das nix ist mach ich es mal mit Toast.

Viele Grüsse
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber denk dran! Sobald du ein Programm nutzt, dass den Kopierschutz ausschaltet, ist das illegal. Also nur eigene Filme kopieren, die auch nicht geschützt sind!


« Betriebssystem lässt sich nicht aufspielenAt-Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!