Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Betriebssystem lässt sich nicht aufspielen

Ich wollte eben meinen zweitrechner iMac G3 10.2.8 mit dem Betriebssystem 10.3 Kofrontieren.

Wenn ich nun aber vonn der CD starten will kommt nach einer weile eine fehlermeldung mit dem etwas (wie ich finde) amüsanten schlusssatz: PANIC: We are hanging here. Dann muss ich die CD via "notausstieg" rausholen und neustarten.

Wo liegt das problem? Danke im vorraus für die schnelle hilfe  :)


Antworten zu Betriebssystem lässt sich nicht aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD war wohl bei einem anderen Mac dabei. Diese gehen nur auf dem Rechnertyp, für den sie mitgeliefert wurden. Du kannst sie aber mit diesem Rechner auf Deinen Zweitrechner aufspielen, wenn Du den Zweitrechner im Target-Modus mit Firewire verbindest.


« Boot ErrorDVD´s kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!