Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt iPod nich mehr

hallo!
wie euch sicher bekannt ist, kann man ein usb-gerät über "sicher entfernen" beenden. ich habe allerdings ausversehen dort unter "eigenschaften" ganz unten auf "gerät verwenden (deaktiviert)" geklickt und dann ausversehen bestätigt. seitdem erkennt mein pc meinen usb-stick nicht mehr.
weis jemand wie man das wieder rückgängig machen kann?

vielen dank im vorraus!


Antworten zu PC erkennt iPod nich mehr:

 ??? äh hallo ich hab was gefragt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, es war aber offenbar gerade keiner da, der Dein Problem lösen konnte.

Offenbar hast Du ein Windows-Problem. Dann frag doch mal einfach im richtigen Forum danach.

Etwas mehr Geduld hat aber hier wie dort was für sich. Das ist hier schließlich keine professionelle Hotline sondern "nur" ein Forum.


« Egernic usb bluetooth dongel für mac os x ?T Sinus 154 Dsl Basic wie gehn die einstellugen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!