Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T Sinus 154 Dsl Basic wie gehn die einstellugen

weis vielleicht jemand wie man die einstellungen für T Sinus 154 Dsl Basic findet also ich weis ich nicht wie ich zu den eistellungen komme. Wer echt nett wenn jemand das weis und mir es sagt. Danke ;D


Antworten zu T Sinus 154 Dsl Basic wie gehn die einstellugen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im Normalfall die IP des Routers im Browser eingeben.
Popups müßen aktiviert  sein!!!
Es öffnet sich nen neus Fenster wo man sich dann einloggen kann und danach gehts weiter,

jep hat gefunzt thx ;D
weist du auch zu fällig wie man eine passwort sperre mach ich weis das nur bei na fritz.box leider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein keine ahnung hatte den nur als switch und acesspoint hier im betrieb gehabt. jetzt isser weg.


« PC erkennt iPod nich mehrBoot Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...